Prosit 2016!!! Was wird es heuer neues geben

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei den treuen Lesern meines Tagebuches bedanken, auch für die zahlreichen Mails die ich erhalten habe, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.

Ich weiß, dass ich ein wenig in den Rückstand gekommen bin, was das Schreiben der Beiträge betrifft, aber wir wollten unbedingt unseren Terminplan einhalten und den Rohbau (samt Dach und Fenster) vor dem Jahresende fertig stellen - was uns auch gelungen ist :)

So nun aber zu meinen Zielen für das Bautagebuch:

  • Newsletter - damit ihr benachrichtigt werdet, wenn es neue Beiträge gibt
  • Navigation - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich die Navigation ein wenig angepasst, damit es ein wenig übersichtlicher wird und ich Platz für mein nächstes Vorhaben schaffe
  • Onlineshop - jeder Häuslbauer baut sein Haus selbst, um Geld zu sparen oder so wie ich, um einfach Spaß daran zu haben, jedes Bauteil selbst mal in der Hand gehalten zu haben und am Ende des Tages stolz mit seinen Freunden anstoßen zu können, was geschaffen worden ist. Mit dem Shop möchte ich euch die Möglichkeit geben, günstig zu Materialien wie, Haustechnikkomponenten, Dachziegel, Elektrotechnik,... etc zu gelangen.
  • E-Book - wenn dann noch Zeit bleibt, möchte ich auf gewisse Themen genauer eingehen und das Ganze Wissen in ein Buch verfassen

so... das wars mal wieder vorerst von mir, Kommentare und Anregungen sind erwünscht!

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung