Keller - Vorbereitung für den Einbau der Kellerfenster

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Für das kommende Wochenende habe ich mir vorgenommen, die Kellerfenster einzubauen. Dafür sind ein paar Vorarbeiten notwendig, wie....

die Aussparung für das große Kellerfenster beim Kellerabgang anzupassen (habe ich mit normale Mauerziegel gelöst)

und das Glattspachteln der Fensterlaibungen, das macht den Sinn, um gröbere Unregelmäßigkeiten auszugleichen, damit sich der Fensterschaum bzw. mein Zonenband der Fa. Würth besser an das Mauerwerk verbinden kann

 

Weiters habe ich heute noch meinen Wasserzähler in den Technikraum im Keller übersiedelt, habe ich natürlich gemeinsam mit dem netten Herren vom Wasserwerk erledigt

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung