Flämmen der Bahnen für das Aufmauern des Kellers

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Gestern haben wir den Voranstrich für das Flämmen der Bahnen angebracht, heute werden wir die Bahnen flämmen.

Ach ja, das ganze Prozedere betrifft jetzt nur mal die tragenden Kellerwände, Zwischenwände werden jetzt mal nicht berücksichtigt. Diese werden nach der Kellerdecke aufgemauert.

Anlieferung der Mauerziegel und Mauermörtel

Durch die Bahnen sind nun die tragenden Wände fixiert und unser Lieferant weiß nun auch, wo er seine Ziegel hinstellen darf. Damit sich aber die weitere Lieferung ausgeht, müssen wir die angelieferten Paletten in den Räumlichkeiten weiter hinten verteilen, somit haben wir wieder neuen Platz geschaffen - ein Palettenhubwagen (kurz Ameise) ist hier der beste Freund

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung