Fundamentplatte Gartenhaus - Jetzt wird gemischt

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Nun ist es soweit, die Platte soll betoniert werden, fehlt nur noch die Schalung und das Eisen *g* Also gesagt getan, die 25cm Pfosten wurden  montiert, das Plastik darf auf jeden Fall nicht vergessen werden, da sich sonst das Wasserzemetschleimgemisch nach unten hin verabschieden würde und die Platte eher bröselig als hart wird - danach wurden die 10er Eisenmatten ausgelegt und die Bewehrung für die 15cm Brandschutzwand Richtung Nachbar befestigt.

Sooo... aber jetzt konnte endlich betoniert werden :-)

Ajo... da Baucontainer is jo a no kumma *g*

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Montag, 03 März 2014 19:38)

    Da is ja schon viel passiert!! Bin gespannt, wie die Hütte fliegt... *g*

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung