Fortsetzung Kanalanschluss - Grabarbeiten Fundament Gartenhaus

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Am Vortag hatten wir ja den Ursprung unseres Kanalanschlusses erfolgreich freigelegt, heute soll der neue Schacht montiert werden. Dazu mussten wir die neuen Rohre verlegen bzw. ein gerades "Platzerl" für die Schachtringe schaffen.

Neues Fundamet für das Gartenhausal

Da der Tag noch jung war, haben wir uns gleich das Fundament für das Gartenhaus vorgenommen.

Die Hütte soll nämlich erhalten bleiben, kann aber nicht auf dem jetzigen Standort stehen bleiben, da hier mal die Garage stehen soll :-)

Da das Baggern meinem Vater so viel Spaß machte, hat er gleich mal ne Nachtschicht eingelegt um ein bisserl zu planieren. *g*

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung