Platz schaffen für die schweren Geräte

Da unser Grundstück mit Thujen eingekastelt ist und wir aber eine Zufahrtsmöglichkeit für die schweren Geräte (20t Bagger, Lastwagen, div. Lieferanten, mein Pickup *g*...) benötigen, müssen die Thujen straßenseitig leider entfernt werden.

Wir haben uns dazu einen kleinen 1,5t Bagger ausgeliehen, der mit den Wurzelstöcken natürlich kein Problem hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irene (Dienstag, 04 März 2014 21:03)

    Kannst die Sträucher wieder verwenden, also sind sie nur versetzt worden, oder mussten sie entsorgt werden Thomas?

  • #2

    Thomas (Dienstag, 04 März 2014 21:05)

    @irene: die liegen auf einem haufen mitten im garten und werden als osterfeuer wieder verwendet *g*

  • #3

    Irene (Dienstag, 04 März 2014 21:10)

    mhhmm schad das ihr sie nicht wieder einsetzen könnt,aber ein Osterfeuer hat ja auch was hoff sie sind bis dort ihn schon etwas trocken sonst mußt nach helfen Thomas*zwinker.

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung