Neuer Kanalanschluss muss her

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Schon bei der Erstbegehung, vor dem Kauf des Grudstückes, mussten wir feststellen, dass der Kanal leider nur eine Tiefe von 1,2m hatte. Für das Gartenhaus reich das ja völlig aus, werden sich die Vorbesitzer natürlich gedacht haben, spart natürlich auch jede Menge Grabarbeit, aber für unser Vorhaben viel zu "seicht".

Da wir ja schon den kleinen 1,5t Bagger bei der Hand hatten, versuchten wir den Ursprung des Kanalrohres zu lokalisieren.

Für den nächsten Morgen haben wir uns gleich einen neuen Schacht bestellt, damit dieses Thema gleich abgehakt werden kann. Hier gehts weiter

Vorheriger Beitrag                                            Nächster Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share Buttons


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Newsletter

Hier gehts zur kostenlosen Newsletteranmeldung